Chef Gourmet nahm am 17. Juni 2019 am Swiss Deluxe Hotels Partners Day in Zürich teil, und ist stolz darauf, seit 2014 "Preferred Supplier* für Backwaren in den Swiss Deluxe Hotels (SDH) zu sein.

Die Swiss Deluxe Hotels spielen seit Jahrzehnten eine wichtige Rolle in der Schweizer Luxushotellerie. SDH wurde 1934 gegründet und umfasst 41 der 60 bekanntesten Fünf-Sterne-Hotels der Schweiz. Ziel ist es, einen exzellenten Service für die Zufriedenheit aller Gäste zu gewährleisten. Sie wählt verschiedene Lieferanten aus und verbindet sie mit den Hotels.

Der SDH Partner Day fand in der wunderschönen Kulisse des Dolder Grand Hotels in Zürich statt. Es war eine Gelegenheit, sich mit anderen Mitgliedern des SDH-Lieferantennetzwerks über unsere gemeinsamen Erfahrungen auszutauschen, aber auch um unsere neuen Produkte vorzustellen.

Die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Swiss Deluxe Hotels und Chef Gourmet!